📔   Gästebuch   📖
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.


📝   In das Gästebuch eintragen. ►

46 Einträge - Seite: von 6
Rainer Beer  ★★★★★  Montag, 21 Dezember 2020
Moin, Moin - upps 😉 - allen Ehemaligen, Mitgliedern der losen Gemeinschaft der HFlg-Pensionäre, treuen Teilnehmern an den Veranstaltungen und deren Partnern und Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, coronafreies Jahr 2021.
Es kann nur wieder besser werden und deshalb vor allem: bleibt gesund!
Karl-Heinz Wypior  ★★★★★  Freitag, 4 Dezember 2020
Liebe Kameraden,
ich wünsche Euch Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und dass Ihr Alle gesund bleibt. Es ist schon eine seltsame Zeit
in der speziell wir Alten vorsichtig sein müssen. Einige alte Kameraden fehlen schon , auch die jüngeren sollten vorsichtig sein.
Mit der Hoffnung auf ein besseres 2021 grüße ich alle ganz herzlich.
Euer alter Schirrmeister Karl-Heinz Wypior.
Dir Bernd danke für Deine Info.
Bernd   Dienstag, 13 Oktober 2020 - https://heeresfliegerpensionaererow.berndm.de/
Aus Datenschutzgründen mußte ich das Gästebuch verändern. Ich konnte aber alle Einträge übernehmen. Leider stimmt die zeitliche Reihenfolge nicht immer, aber die Informationen sind ja wichtig. Ich hoffe auf viele neue Einträge.
Liebe Grüße Euer Webmaster 😷
Lothar Reutter schrieb am 03.09. 2019   Dienstag, 13 Oktober 2020 - https://lobi.de lothar@lobi.de
. . . echt ganz toll, mit dieser Website meine Erinnerungen an die HflgAusbStff (103 bzw. 8/I) aufzufrischen. Vielen Dank für diese Möglichkeit und herzliche Grüße an alle Ehemaligen aus dem Schwarzwald . . .
https://lobi.de lothar@lobi.de
Werner Durow schrieb am 30. März 2018   Dienstag, 13 Oktober 2020
Kameradschaftstreffen im Juli 2018
Hallo und frohe Ostern, gerne würde ich bei dem Kameradschaftstreffen dabei sein wollen. Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen. Ganz viele Grüße Werner Durow
Rainer Beer schrieb am 30. Dez. 2017   Dienstag, 13 Oktober 2020
Gruß zum Jahreswechsel
Allen HFlg-Kameraden, Ihren Familien und den Besuchern dieser Website wünschen wir einen Guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches 2018. Elke & Rainer Beer Ich bin mir sicher, dass wir auch nach Loslösung aus der Dachgesellschaft traditionell in lockerer Runde unsere Gemeinschaft weiter pflegen werden. Deshalb - und da wir Beeren dem Winter in bekannter Weise wieder trotzen - viel Spaß bei den ersten beiden Treffen des Jahres im Stadtidyll.
Günter Standke schrieb am 19. Dez. 2017   Dienstag, 13 Oktober 2020
HFlgStff 3

Allen ein Frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Neue Jahr
Ingo Wendel schrieb am 05. Juni 2017   Dienstag, 13 Oktober 2020
Grüße an die Staffel 3
Viele Grüße an meine alte Staffel! Ich habe in der Staffel 3 von 1989 bis 90 meinen Wehrdienst geleistet und habe eine schöne Zeit dort erleben können ! Freue mich durch Zufall auf dieser Seite gelandet zu sein! LG Ingo Wendel

Weiter ►