📔   Gästebuch   📖
Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.


📝   In das Gästebuch eintragen. ►

53 Einträge - Seite: von 7
HG Koch   Sonntag, 3 September 2023
Guten Tag. Mein Name ist Niels Koch. Ich hatte im Jahre 1993, als Sanitär-Hauptgefreiter damals noch, die traurige Aufgabe den Sanitätsbereich der Heeresfliegerstaffel 11 aufzulösen. Nach meiner Versetzung am 01.10.93 habe ich „erst“ mit der Unteroffizierslaufbahn begonnen. Vielleicht gibt es den einen oder anderen von Ihnen, der sich am mich erinnert? Es wäre mir eine Ehre. Sehr gerne würde ich erfahren, wie es dem einen oder anderen ergangen ist. Ich hoffe, von Ihnen zu hören. Mit kameradschaftlichem Gruß... HGUa mbl. (damals) Koch.
Gef. Stefan Renken   ★★★★★  Sonntag, 2 April 2023
Hallo Heeresflieger, ich war von 88 bis ende1989-90, erst in der 8/1 und dann in der Kommandantur 104. Obwohl ich ein paar Mal ganz schön ins Fettnäpfchen getreten bin, habe ich eine wahnsinns tolle Zeit dort verbracht. Ganz besonders möchte ich die ganze 104 grüßen, meinen Chef Hptm. Manns, der mich des öfteren mitgenommen hat, wenn ich zur Kaserne getrampt bin, Hptm. Gronemeyer, Ofw. Reer, mir sind leider so viele Namen entfallen, Og Brahms und natürlich Hg Berges. Es war eine echt wahnsinns Zeit und denke noch sehr viel dran. Grüße an alle!!!
Bernd-Michael Manns  ★★★★★  Montag, 12 Dezember 2022 - https://berndm.de
Ich wünsche allen eine 🕯 besinnliche Adventszeit, 🎄 frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Jahr 🥂 2023.
Eberhard Frieg, OTL aD   Samstag, 16 Juli 2022
Hallo Kameraden, ich war am 26.06.22 in Rotenburg/Wümme. Wir trafen uns nach einigen Jahren mal wieder bei Bernd Manns und redeten über die "alten" und die anderen Zeiten. Helga und Hanns Gronemeyer, Anne-Katrin, Evelin und Bernd Manns, meine Tochter Corinna und ich, Eberhard Frieg.
Ich habe noch eine kleine Wohnung in Ronsberg/Ostallgäu. Sonst lebe ich seit 2001 weiterhin im Süden von Spanien bei Murcia. Nach dem Tod meiner Lebenspartnerin Heidi im Jahr 2021 überlege ich, ob ich weiter in Spanien bleibe. Ich habe mich noch nicht entschieden, denn ich lebe sehr gerne dort, so lange ich gesund bleibe.
In Bothel haben wir einen schönen Abend mit Grill und einigen guten Tropfen gehabt. Die Zeit lief uns weg und wir haben einige Themen überhaupt nicht berührt. War ja klar, nach so einer langen Zeit. Ich habe mich gefreut, alle mal wieder zu sehen, totz der Pandemie und überhaupt. Herzliche Grüße, besonders an die Kameraden, die mich noch kennen, Eberhard Frieg
Karl-Heinz Wypior  ★★★★★  Samstag, 16 Juli 2022
Mit viel Freude habe ich heute am 16. Kaneradschaftstreffen
der Heeresfliegerpensionäre teilgenommen. Danke vor allen Dingen an Hannes für die Vorbereitung
und Organisation . Ich komme gerne wieder , auch wenn die
alte Staffel 3 schwach vertreten war.
Vielen Dank nochmal.
Karl-Heinz 😂 😋
vitalis hans Ullrich  ★★★★★  Freitag, 22 Oktober 2021
hallo ! fahre morgen den 23.10.21 mit dem Motorrad von Duisburg nach ROW.ich war von 1970 bis 74 bei der Heeresfl.staffel 3 es ist ein bisschen melancholisch die alten nahmen zu lesen.ich freu mich einfach drauf!
Wilfried Schlimm genannt   ★★★★★  Montag, 12 Juli 2021
Zuletzt war ich bei der FmT-Grp, HFw Daneker und OFw Ketteniß. Den Karl-Heinz Wortmann von der Stff 3 kannte ich auch ziemlich gut. War eine schöne Zeit, die ich nie vergessen werde. Auch an unseren Spieß HFw Paul Schindele erinnere ich mich gern, sein Nachfolger, zu meiner Zeit, HFw Kohlratz war ein toller Kamerad. Viele Grüsse an alle ehemaligen Kameraden.
Rainer Beer  ★★★★★  Montag, 21 Dezember 2020
Moin, Moin - upps 😉 - allen Ehemaligen, Mitgliedern der losen Gemeinschaft der HFlg-Pensionäre, treuen Teilnehmern an den Veranstaltungen und deren Partnern und Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, coronafreies Jahr 2021.
Es kann nur wieder besser werden und deshalb vor allem: bleibt gesund!

Weiter ►